45 Inspirationen für Bibelvers Tattoos

Viele von uns sind religiös, und ob wir jeden Sonntag zur Kirche gehen oder einfach nur zu Gott beten, die Bibel kann uns alle inspirieren. Voller ergreifender und schöner Zitate gibt es etwas in der Bibel, das jeder mitnehmen kann. Diese Leute haben diese Zitate auf die nächste Ebene gebracht.

Die christliche Bibel hat einige der schönsten und ergreifendsten inspirierenden Schriften eines jeden Buches der Geschichte. Sogar Menschen, die nicht sehr religiös sind, erkannten die Wahrheit und Schönheit einiger inspirierender Passagen der Bibel. Viele Menschen finden Trost in den Schriften der Bibel sowie Inspiration, um ihnen Hoffnung, Ziel und Klarheit im Leben zu geben.

Viele Leute wählen verschiedene Arten von inspirierenden Tattoos basierend auf Bibelstellen. Sie können sich dafür entscheiden, die gesamte Passage oder Phrase als Tätowierung zu erhalten oder die Koordinaten der Passage in der Bibel als Tätowierung zu erhalten. Häufig bekommen Menschen, die Gedenktattoos erhalten, eine biblische Passage, die mit dem Denkmal tätowiert ist. Wenn Menschen glückliche Anlässe wie Heiraten oder Kinder erleben, möchten sie auch gerne ein biblisches Tattoo mit den Namen oder Geburtsdaten ihrer Kinder oder sogar ihren Porträts. Wunderschöne Engel Tattoos zusammen mit biblischen Passagen können wirklich wunderschöne Kunstwerke sein, die für immer auf jemandes Körper lieben werden.

Wenn Sie daran gedacht haben, eine Bibel Vers Tattoo zu bekommen, aber sind überwältigt von den vielen Möglichkeiten zur Verfügung, überprüfen Sie diese zehn beliebten Inspirationen für Biblische Tattoos. Einer von ihnen mag dich dazu inspirieren, dein eigenes Bibelvers Tattoo zu machen:

15 1 2 3 4 5 6 7 8 9 13 14

Psalm 23: 6

"Wahrlich, deine Güte und Liebe wird mir alle Tage meines Lebens folgen, und ich werde für immer im Hause des Herrn wohnen. "

Dieses schöne inspirierend Zitat ist eine große Tätowierung für jedermann, das sich zu ihrem Glauben rededicate oder ihre Liebe für ihren Glauben verkünden möchte. Diese Passage inspiriert Hoffnung für die Zukunft und eine allgemeine positive Botschaft, die perfekt für ein glaubensbasiertes inspirierendes Tattoo sind.

19 16 17

Psalm 40: 2

"Er hörte meine Gebete und brachte mich aus der Grube des Elends, Er stellte meine Füße auf einen Felsen und leitete meine Schritte."

Dies ist eine beliebte Bibel Vers Tattoo für Menschen, die eine große Herausforderung überwunden haben oder einen großen Kampf gewonnen haben. Frühere Süchtige, Menschen, die mit tödlichen oder schweren Krankheiten konfrontiert waren und sie besiegt haben, und Menschen, die Missbrauch, Armut und andere schreckliche Dinge ertragen haben, finden in diesem Zitat eine Menge Trost. Es kann ihren Glauben repräsentieren und ihnen helfen, ihr Leben umzukehren und einen besseren Weg einzuschlagen.

Hebräer 11: 1

"Jetzt ist der Glaube die Gewissheit der erhofften Dinge, die Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht."

Diese einfache Glaubensbekenntnis ist für Menschen geeignet, die sich selbst als spirituell und nicht nur religiös betrachten. Die Verwendung dieses Bibelverses mit einem Kreuz, einer Kerze, einer Taube oder einem anderen ikonischen christlichen Symbol ist eine gute Möglichkeit, ein einzigartiges und persönliches Bibelvers Tattoo zu erstellen.

23 20 21 22

Markus 10: 9

"Was Gott zusammengefügt hat, lass den Menschen nicht trennen"

Dies ist eine schöne Bibel Vers Tattoo zu bekommen, wenn Sie heiraten. Oftmals werden Paare diesen Vers als Teil ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten auf eine Schulter, ein Handgelenk oder über ihre Herzen tätowieren lassen. Das Tattoo ist eine dauerhafte Anerkennung ihrer Wahl, um ihr Leben zusammen zu verbringen. Es ist eine schöne Art, Eheversprechen zu bestätigen und eine einzigartige Art, die Ehe zu ehren.

28 24 25 26 27

Genesis 1: 1-3

"Am Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde und die Erde war ohne Form und leer; und Dunkelheit war auf dem Angesicht der Tiefe. Und der Geist Gottes bewegte sich auf dem Wasser, und Gott sprach: Laß Licht werden; und da war Licht. "

Dieser kraftvolle Vers, der die Erschaffung der Welt und alles Lebens in sich beschreibt, ist ein starkes Symbol der Transformation und der Kraft der Hoffnung. Menschen, die Nahtoderfahrungen hatten, schreckliche Leiden überlebten oder vor kurzem ihren Glauben fanden, nachdem sie ihn jahrelang verloren hatten, können sich dafür entscheiden, dieses ergreifende Bibelvers-Tattoo als Erinnerung an neues Leben und neuen Anfang zu erhalten.

31 29 30

Hebräer 6:19

"Diese Hoffnung ist ein starker und vertrauenswürdiger Anker für unsere Seelen. Sie führt uns durch den Vorhang in Gottes inneres Heiligtum. "

Hoffnungsvolle und inspirierende Bibelverse machen die besten Inspirationen für Tätowierungen, denn eine dauerhafte Erinnerung an die Kraft der Hoffnung kann Leben verändern und Menschen in einer schweren Zeit am Laufen halten. Normalerweise wird dieser Vers mit einem Anker oder einem Boot dargestellt, um die Hoffnung in unruhigen Zeiten und den Anker der Liebe Gottes zu symbolisieren.

34 32 33

Psalm 119: 195

"Dein Wort ist eine Leuchte für meine Füße und ein Licht für meinen Weg."

Diese einfache Phrase macht eine elegante Bibelvers-Tätowierung, wenn sie in einem einfachen kursiven Skript getan wird. Viele Menschen entscheiden sich dafür, diesen Ausdruck auf ein Essen oder einen Knöchel tätowieren zu lassen, als Erinnerung an ihren Weg in der Welt und ihren spirituellen Weg. Es ist eine sehr schöne Art, die Rolle des Glaubens im Leben zu erkennen.

41 35 36

37 38 40

Psalm 23: 4

"Auch wenn ich durch das dunkelste Tal gehe, fürchte ich nichts Böses, denn du bist bei mir; deine Rute und dein Stab, sie trösten mich. "

Dieser Bibelvers wird oft bei Beerdigungen gelesen, um den Frieden zu vermitteln, den der Verstorbene in den Armen Gottes finden wird. Dieser Vers wird sehr oft in Gedenktattoos für Familienmitglieder oder Kinder verwendet. Es ist auch einer der beliebtesten Bibel Vers Tattoos von Militärangehörigen, Feuerwehr, Polizei und Ersthelfer, die ihr Leben auf die Linie setzen, nur um ihre Arbeit zu machen. Soldaten und Militärangehörige, die in Kriegsgebieten stationiert sind, werden diesen Vers häufig tätowieren lassen, um sie zu trösten, während sie sich den einzigartigen Herausforderungen des Kampfes stellen.

44 42 43

Epheser 2: 8

"Denn durch die Gnade seid ihr errettet durch den Glauben - und das ist nicht von euch selbst, es ist das Geschenk Gottes"

Dieser Bibelvers ist eine großartige Inspiration für jeden, der ein Tattoo bekommen möchte, um die Rolle der Gnade und Dankbarkeit im Leben anzuerkennen. Gewöhnlich finden diejenigen, die eine zweite Chance im Leben bekommen haben oder diejenigen, die zutiefst spirituell sind, Inspiration in diesem Vers und lieben es als tägliche Erinnerung an sie tätowieren zu lassen, dankbar für das Geschenk der Gnade zu sein und sich allen Herausforderungen des Lebens mit Gnade zu nähern und ein dankbares Herz.

Bibel Vers Tattoos 45 46 47 467

1. Korinther 13: 4-8

"Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Es beneidet nicht, es rühmt sich nicht, es ist nicht stolz. Es entehrt andere nicht, es ist nicht selbstsüchtig, es ist nicht leicht verärgert, es hält keine Aufzeichnungen über Unrecht. Liebe erfreut sich nicht am Bösen, sondern freut sich mit der Wahrheit. Es schützt immer, immer vertraut, immer hofft, immer beharrt. Liebe versagt nie. Wo aber Prophezeiungen sind, werden sie aufhören; Wo Zungen sind, werden sie stillen; Wo Wissen ist, wird es vergehen. "

Dieser Bibelvers ist fast jedem bekannt, der jemals eine christliche Hochzeit besucht hat. Es ist die am häufigsten gelesene Passage bei christlichen Hochzeiten und es wird auch in vielen nichtkonfessionellen Hochzeitsdiensten verwendet. Diese Bibelvers-Tätowierung ist eine schöne Liebeserklärung, die verwendet werden kann, um eine Hochzeit oder sogar die Geburt eines Kindes zu gedenken. Manchmal bekommen die Menschen kürzere Versionen des vollständigen Verses als Tattoo, anstatt den ganzen Vers zu bekommen, da es je nach Tätowierungsort ein bisschen lang nach einem Tattoo sein kann.

1 Звезда2 Звезды3 Звезды4 Звезды5 Звезд (No ratings yet)
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

9 + = 16

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: